Dienstag, 16. Februar 2010

Neue Anleitung in Planung

Ich bin nicht verschollen ;) neiiiiiin, ich bin am werkeln und das mal wieder im höchsten Grad. Ich bin ja noch den Top passend zur Jacke für die Kommunion am nadeln gewesen. Nun kommt noch ein Kommunionjäckchen aus weißer Brazilia hinzu. Da werd ich mal wieder ne Anleitung basteln. Habe eben die letzten beiden Knäul dafür erstanden und kann endlich in die Endphase übergehen.
Als die weiße Wolle ausging habe ich aus leuter Verzweiflung meinen Top in einer Nacht fertig gestrickt. Wozu einen die Nadelsucht nicht alles treibt ;). Danach hatte ich ja die beiden Schals für Sarahs Geburtstag aus der Brazilia Hip vom Globus-Angebot genadelt:

Der rote Schal ist mit der Maschenangabe vom Baktus gestrickt. Der blaue ist meine eigene Erfindung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen