Dienstag, 26. Januar 2010

Schwarze Jacke für Kommunion fertig



Vorderseite



Rückseite



Nahaufnahme der Knöpfe und Perlen



Top für drunter ist am werden

Meine "Schwarze Jacke" für Marcels Kommunion von "Schweizer Familie" ( nach unten scrollen)  ist endlich fertig. Bzw es fehlen noch 5 Knöpfe an der rechten Knopfleiste, aber die mussten erst nachbestellt werden.
Ich habe nun den V-Top für drunter angefangen. Der Top soll oben nur eben die Schulter bedecken, damit keine Arme in den Ärmeln der Jacke knautschen. Er läuft jetzt weiter schräg bis unter die Achseln in die Breite und dann weiter v-förmig in Runden bis zum unteren Bündchen. Er soll ja nur für "drunter" sein und nicht ohne Jacke getragen werden. Der Top ist ein Eigenentwurf von mir. Gestrickt wird er mit den Resten der Lana Crossa Merino superfein und schwarzer Wolle mit Silberlurex.

Kommentare:

  1. Uiii Anja die ist aber schön geworden ! Richtig schick.
    Dein Top sieht bis jetzt auch schon klasse aus.
    Dickes Lob !
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo moin!
    Klasse Jacke, auch die "Schnalle" am Rücken gefällt mir volle elle gut!

    AntwortenLöschen