Montag, 11. Januar 2010

Jacke für Kommunion

Ich nadele ja an der Trachtenjacke von der Schweizer Familie (weiter unten "Schwarze Jacke") . Ich habe meine beiden Vorderteile fertig und die Hälfte des Rückenteiles ist auch schon gestrickt. Heute Morgen habe ich vorsichtshalber noch Lana Grossa Merino superfein bei Frau Dieringer nachgekauft und kann jetzt ganz entspannt weiternadeln. Ich hatte zwar zur Zeit noch 6 von 14 Knäulen übrig, aber ich möchte wenn genug übrig bleibt evtl noch einen passenden Top dazunadeln. Nun habe ich noch 7 Knäul nachgekauft. Das müsste reichen. Ich habe noch von der schwarzen Wolle mit Silberlurex mit der ich mal einen Top für meine Tante genadelt habe, das könnte ein vornehmes "Untendrunter" werden passend zur Jacke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen