Donnerstag, 7. Januar 2010

Spinnwolle nachgeordert beim Wollschaf


Ich bin Wiederholungstäter ;) nachdem mir selber die 100% Merino-Multicolor so gut in den Rosa/lila-Tönen gefallen hat, die ich für meine Oma als Weihnachtsgeschenk geordert hatte, habe ich mir noch reichlich nachgeordert und habe vor sie mit pinkfarbener Maulbeerseide in V-Form als RVO zu verstricken.
Hier sieht man wie die Wolle versponnen aussieht, die pinkfarbene habe ich noch nicht angesponnen.:


So wie hier auf dem Foto soll der Pulli nacher gestreift sein in Lila Merino/pink Maulbeerseide. Der blaue ist mein absoluter Lieblingspulli und das diagonalgestreifte und die Form sind bei meiner Figur sehr vorteilhaft



Dann habe ich mal noch Bluefaced Leicester in Brauntönen geordert. Die ist mit 2,50€/100g nicht nur äußert günstig, sondern eignet sich sogar zum Lacegarn-Spinnen und das will ich unbedingt mal testen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen