Mittwoch, 23. Dezember 2009

Tarascon ist fertig und gespannt



20715 Maschen ( ohne die Abschlussborde) später ;) Knappe 200g habe ich gebraucht nur ein daumennagelgroßes Knäulchen blieb übrig.

Kommentare:

  1. Wow Anja, es ist wunder- wunderschön geworden, ich freue mich schon darauf meins zu beenden, wird wohl erst 2010 was ;).

    Dir noch einmal ganz lieben Dank für deine Arbeit und da können wir uns ja schon auf das nächste Tuch freuen lol.

    Frohe Weihnachten dir und deiner Familie von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Anja dein Tuch sieht wundervoll aus !
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist einfach sagenhaft schön. Danke das du uns die Anleitung als Weihnachts Leckerli geschenkt hast. Bleib weiter so kreativ.
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
    wünscht: Anni aus der Eifel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schick dein Tuch!
    Vielen Dank für die wunderschöne Idee des Adventskalenders. Wer weiß, vielleicht ziert auch mich irgendwann einmal dieses Tuch. Leider bin ich in den letzten Wochen nicht zum Mitstricken gekommen. Umso schöner, dass du eine druckfreundliche Vorlage erstellen wirst. Vielen Dank und fröhliche Weihnachten
    wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist das Tuch geworden!
    Vielen lieben Dank für die viele Arbeit.
    Noch recht schöne Festtage und einen guten
    Rutsch ins neue Jahr!
    Susan

    AntwortenLöschen