Samstag, 26. Dezember 2009

Gute Wünsche und Neues

Wir wünschen alllen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

In meinem Blog hier hat sich seit gestern etwas geändert. Mir hat mein Mischmasch aus Grundthemen nicht gefallen. Ich habe gestern mal den Blog geteilt. Jetzt ist das hier ein reiner Strickblog. Bei Xsrinax Klatsch werde ich über alltägliches berichten. Bei Xsrinax &Cat geht es um unser Leben mit Katzen. Und bei Seestern Galactica werde ich von unseren Aquarien berichten. Hinter dem Link Xsrinax Spielwiese verbirgt sich nix anstößiges ;) sondern meine Seite mit Spielempfehlungen von Brettspiel bis Kartenspiel und von Logical bis Würfelspielen. Die Links zu den neuen Blogs findet ihr rechts im Menue. Die Leser von Creawelten werden einige Berichte schon kennen, aber ich hoffe es macht Euch trotzdem Spaß zu Schmökern, denn das eine oder andere neue Schmankerl ist auch dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen