Dienstag, 29. Dezember 2009

Alles auf Eis gelegt für...

.... eine Trachtenjacke von der "Schweizer Familie". Ich habe mich in diese schwarze, elegante Jacke etwas weiter unten verliebt. Ich suche ja immer noch ein edles Stück für die Kommunion meines Sohnes und nun habe ich diese Jacke für mich ins Auge gefasst. Ich stricke sie mit Lana Grossa Merino superfein. Ein wenig länger als angezeigt und natürlich etwas größer. Ich muss alles auf Gr 52 umrechnen. Aber ich denke mal die Kellerfalte am Rücken wird meiner Figur zuträglich sein.
Gestern Morgen habe ich angefangen und nun ca die Hälfte des linken Vorderteils fertig. Ist das erste Mal, das ich mich mal wieder traue etwas nicht als RVO sondern zum Zusammennähen zu stricken. Wird hoffentlich werden.... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen