Samstag, 14. November 2009

Verfilzte Wollpullover retten

Gestern entdeckte ich einen tollen Tipp in einer Zeitschrift und fragte bei Ronka nach, ob ich den in den Creawelten zitieren darf mit Angabe des Urhebers etc. , aber Ronka hat den Tipp auch an anderer Stelle online gefunden und nun kann ich Euch einen Link präsentieren

So kann man verfilzte Wollpullover retten

Alle Angaben ohne Gewähr ;) wir haben es selbst noch nicht ausgetestet, aber evtl hat ja schon jemand von Euch das ausprobiert?

Kommentare:

  1. Oh eine neue Bloggerin :) Ich wollte iegntlich keinen Neuen mehr verfolgen, wegen Zeitmangel ;) Doch neue Blogger sollte man unterstützen finde ich :))
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich liebe Dany. Viel Spaß beim Schmökern.

    LG Anja

    AntwortenLöschen