Freitag, 6. November 2009

...in Arbeit...

Ich habe ja immer mehrere Projekte gleichzeitig auf der Nadel oder am Spinnrad, deshalb zeige ich in Zukuft in kleinen Spots um Euch schon neugierig zu machen, was aktuell ist, aber was es werden soll verrate ich nicht ;o)

Abends am TV:
Zwischendurch am Spinnrad:

Kommentare:

  1. Cool, das "Abends am TV"-Projekt macht mich neugierig.

    Schönes Wochenende!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Cool, das "Abends am TV"-Projekt sieht interessant aus.

    Schönes Wochenende!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Huch ich habe Gaby doppelt beeindruckt lol
    Gaby da habe ich doch bei unseren Creawelten schon mehr von gezeigt ;)

    http://www.creawelten.de/thread.php?threadid=27004

    Allerdings habe ich mich, nachdem das Morgenprojekt einen Polokragen hat und mir der wunderbar gefällt, dazu entschlossen den Kragen am Abendprojekt doch als normalen Polokragen zu stricken. Das mit der Raglanlinie im Kragen war ein Versuch und gefällt mir nun so gar nicht mehr.

    AntwortenLöschen