Mittwoch, 16. Dezember 2009

Mein Lieblings-Wolldealer


Ich habe für meine Freundin Moni im Sommer die Multicolor-Merino in grün versponnen und sie als Mitbringsel bei meinem WE-Trip zu ihr mitgenommen. Nun möchte sie gerne mein Tarascontuch nadeln, doch der Vorrat reicht nicht ganz.
Nun habe ich bei meinem Lieblings-Wolldealer Michael Lauer von Das Wollschaf noch Nachschub geordert. Natürlich nicht ganz ohne dabei auch an mich zu denken ;). Für mich und meine Oma habe ich nämlich noch so ganz nebenbei diese wunderschöne rosa/lilafarbene Multicolor mitbestellt.
Die Auswahl in seinem Online-Shop ist gigantisch und ich weiß von einem persöhnlichen Besuch, dass er und seine Frau im wahren Spinnwolleparadies leben. Einfach nur zu beneiden und super lieb sind die beiden.

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Farben sind das Anja.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo moin!
    Nun bin ich schon wieder schuld!! NUR wegen mir mußt Du nun sooo lange spinnen und mußtest sooo viel Wolle bestellen und mußt nun nicht nur meine Wolle verdrehen sondern auch noch viel mehr von der anderen!

    Also man könnte ja glatt denken, mit mir befreundet zu sein ist eine Strafe!! LOL

    AntwortenLöschen
  3. Nääänäää , wenn für mich so dolle Spinnwolle rausspringt ist das keine Strafe ;)außerdem kann ich auch spinnen und am Rad drehen ohne das für Dich zu tun und manchmal sogar ohne Spinnrad lol. Und mit Dir befreundet zu sein ist niemlas nie nicht eine Strafe. Nöööööö !!! Niemals.

    AntwortenLöschen