Freitag, 20. November 2009

Westminster von Kaffe Fassett

Am  03.02.2008 habe ich mich unsterblich in ein Strickmuster verliebt, das uns die liebe Christine (http://jesusundkrebs.de/) in den Creawelten verlinkt hatte. Es handelt sich dabei um eine florale Strickweste von Kaffe Fassett aus der "Knitting EnVogue". Bei mir war die Weste Liebe auf den ersten Blick und ich hatte sie seit damals immer wieder ins Auge gefasst und immer wieder kam etwas dazwischen. Aber JETZT!!!! Jetzt ist es so weit und ich habe endlich damit angefangen. Nachdem ich mich endlich mal in die Stricktechnik von Kaffe Fassett reingearbeitet habe ist das Einstrickmuster ein Kinderspiel.
Gestern habe ich angefangen und ich zeige Euch hier mal mein erstes Zwischenstandbild, auf dem man alle Farben sehen kann, mit denen ich die Weste stricken möchte. Die Grundfarbe ist ein schönes blau, wenns auf dem EnVogue-Cover eher wie grau aussieht.

1 Kommentar:

  1. Die Weste ist ein Traum, viel Spaß beim Stricken!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen