Montag, 30. November 2009

Mein Adventskalender

Hi ihr Lieben,

ich freue mich, dass ich Euch oben im Head einen Adventskalender präsentieren kann. Hinter den Türchen versteckt sich stückweise ein Strickstück. Ich würde mich freuen, wenn die eine oder andere von Euch mitnadeln möchte.
Alles was dazu gebraucht wird, sind Perlchen zum Einstricken, helles Lacegarn oder dünne helle Sockenwolle und eine passende Stricknadel. Das Strickstück wird nicht allzugroß, also mal etwas zum locker zwischendurch nadeln ;) ...... was es werden soll, wird hinter dem ersten Türchen verraten ....

Liebe Grüße und eine gesegnete Weihnachtszeit
wünscht Euch Anja

Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    wow, was du so Alles machst, na mal schauen, Perlen habe ich da und SoWo auch, vielleicht kann ich es ja einschieben.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. Halo Anja,
    das hört sich gut an....freu
    Sockenwolle hab ich genug, aber keine Perlen
    (:-( geht das auch ohne? Komme nähmlich nirgendwo mehr hin , hab ja nur 1Tag in der Woche frei und die sind ausgebuuuuucht
    LG Sigi

    AntwortenLöschen