Freitag, 27. August 2010

Kreiseljacke

Am 11. September gibt es in St.Wendel ein Moonlightshopping. Das heißt alle Lichter der Innenstadt erlöschen und in den Einkaufsstraßen wird alles nur noch durch Kerzenschein und Mondlicht erleuchtet.
Ich bin auf die Blitzidee gekommen mir kurzerhand bis dahin die Kreiseljacke von Drops zu nadeln.
Am ersten Tag sah die Jacke so aus:

Am zweiten Tag waren die Armausschnitte schon gestrickt.
Gestern am dritten Tag sah es dann so aus:
Die Runden werden jetzt immer größer und ich werde gegen Schluss ca 600 Maschen pro Runde haben.

Kommentare:

  1. Hallo ohh das sieht wudnerschön aus. NUr leider geht der link zu einem Schal bei ravelry. :-)
    ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marlies,
    ja ich arbeite nach seiner PDF-Datei bei Ravelry. Aber es gibt auch einen Link bei Knitty.

    http://knitty.com/ISSUEsummer08/PATTseascape.html

    AntwortenLöschen