Dienstag, 10. August 2010

(Einstrickmuster von Stephanie van der Linden "Socken rund ums Jahr)


Ich weiß, Ihr werdet mich für bekloppt halten, aber mir gefällt meine angefangene Blumenweste so absolut gar überhaupt nicht mehr, je mehr sie wächst und gedeiht.
Irgendwie erschlägt mich das viele Muster optisch und ich bin mir nicht mehr sicher, ob das nicht zu viel ist, da ich ja nicht gerade schlank bin. Es ist ja immer noch die erste Hälfte und irgendwie graut es mir davor mir das ganze Gewusel daneben noch auf ner zweiten Hälfte zu sehen.

Ich habe mich also dazu entschlossen die Blumenweste zu ribbeln und unter absolutem UFO abzuharken.

Was mir aber immer noch zur Resteverwertung im Kopf rumspukt ist ein von mir im Jahr 2007 ins Auge gefasster Jaquardpullover, der niemals fertig gestellt wurde. Damals fiel er der Garndicke, bzw Dünne zum Opfer und blieb unvollendet und ungeliebt in der Ecke liegen, wiel meine Mama mir die Catania dafür besorgt hatte und mich die tausende Maschen einfach madig machten..



So sah der damalige Versuch aus


(Das große Strickbuch von Katharina Buss Weltbildverlag)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen