Samstag, 12. Juni 2010

Neue Werke

Let´s Swing

Augenpullover
Damit ihr nicht meint, ich hätte auf der faulen Haut gelegen ;) hier mal meine neuesten Werke.
Zur Zeit habe ich mich total an verkürzten Reihen festgefressen, da das die einfachste Methode ist Strickstücke für meine "Fengshui-Figur " ( alles rund nix eckig) zu nadeln.
Deshalb nadele ich mich zur Zeit quer durch das Buch "Zauber der verkürzten Reihen" von Ruth Kindla.
Ich stricke ja nur noch mit Lang-Yarns und ich muss sagen, die sind dafür super genial geeignet.

Die Weste "Let´s Swing" von Ruth Kindla habe ich mit Kappa und Omega von Lang-Yarns nachgestrickt.
Den Augenpullover habe ich mit Mikonos von Lang-Yarns nachgestrickt.

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    boah die beiden Pullover sehen ja suuuuuuuuper aus.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela, vielen lieben Dank !! Ich war schon bei Dir schmökern und werde später nochmal reinkucken. Bin noch nicht ganz fit. Ich liege seit Mittwoch mit ner bösen Grippe flach.

    AntwortenLöschen