Donnerstag, 11. März 2010

Kommunionjäckchen und Geschwisterweste

Marcels Klassenkameradin Sarah geht auch in diesem Jahr mit ihm zusammen zur Kommunion. Sie hat ein wunderschönes weiß/zartrosanes Kommunionkleid. Nun hat das Kleidchen an den Armen nur hauchdünnes Chiffon und ihre Mama befürchtet, dass es an dem Tag kalt sein könnte und deshalb habe ich der Maus ein Jäckchen gestrickt. Da sie auf dem Po ne Schlaufe trägt ist das Bolero am Rücken nur halblang und die Arme sind 3/4 lang weil die Ärmel unten Chiffon-Trompetenärmel haben, die rauskucken sollen.
Mein erster Anlauf ist zu klein ausgefallen und so entstand ganz ungeplant noch ein ärmelloses Geschwisterjäckchen für ihre kleine Schwester.

1 Kommentar:

  1. Das sieht klasse aus! Kann mir gut vorstellen dass das Ganze dann toll aussieht!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen