Dienstag, 15. Dezember 2009

Foto Mitte 15. Türchen


Hier mal wieder ein Zwischenstandfoto von heute

4 Kommentare:

  1. Wird wunderschön,Danke für dein Muster,werde nach Weihnacht loslegen,Schöne Festtage,Anca(CH)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anca. Nach den Feiertagen stelle ich hier eine Komplette PDF-Anleitung ein. Dann ist das Ausdrucken und die Übersicht besser.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja! Danke für die tolle Anleitung. Ich wollte schon immeer ei Tuch stricken, hatte bis jetzt jedoch 67 Paar Socken zu stricken. Nach Weihnachten gehts loß. Wieviel Perlchen brauch man? Danke . Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht die Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anni,
    Gestern habe ich mal für jemanden bei Creawelten durchgezählt.Im Tuch sind es 110 Perlchen. Ich denke mal, dass in die Abschlusskante keine Perlchen mehr dazu kommen. Nimm keine zu kleinen. Meine 2,5mm sind etwas zu klein für die Sockenwolle, die sieht man fast nicht. Für Lacegarn gehen die, aber in der Sockenwolle fallen die fast nicht auf.

    AntwortenLöschen