Dienstag, 27. Oktober 2009

Für alle Freibeuter ;) ( Insidergag)

Hier mal noch ne Jacke für zünftige Seeschlachten ;)
Diese Jacke bekam Marcel vor 3 Jahren an Weihnachten von mir gestrickt. Leider passt ihm die auch nicht mehr. Die Zusammenstellung ist eine Eigencreation. Den Totenkopf habe ich mit Hilfe des Programms Strickmuster 1.0 gemacht. Die Arme sind mit dem Sockenmuster "Montgolfier" von Stefanie von Linden von der Sockencreativliste gestrickt.



Die Knöpfe waren der ausschlaggebende Punkt diese Jacke zu stricken. Die entdeckte ich zuerst und da war mir klar dass ich da was drumherum zaubern muss ;)



@ Anthony ;) das wird in Zukunft die Pflichtbekleidung bei jedem FDK-Spiel ;)
Sorry an alle Nicht- Eingeweihten. FDK ist ein Yvio-Spiel bei dem man gegen gefährliche Piraten antritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen